Andere Herzensdinge

Andere Herzensdinge:
Hier möchte ich Dir andere schöne Kostbarkeiten für Kinder aber auch für die Mamis vorstellen. So viele Ideen habe ich schon im Kopf und freue mich schon darauf, sie für Euch umzusetzen. Auch möchte ich Euch wunderschöne Dinge von Bekannten und Freunden vorstellen. Dinge, mit denen ich mich gerne umgebe und die ich dann auch gerne für Euch besorgen kann. Lasst Euch einfach überraschen. Als erstes habe ich mal eine Spieluhr genäht, weitere schöne Dinge für Kinder aus Stoff sollen folgen. Wie gesagt, Ideen hätte ich schon viele nur mit meinen drei Mädels und meinem kleinen Färbe- und Kräutergarten, fehlt mir manchmal die Zeit, diese auch umzusetzen.

 

Spieluhren

Hier habe ich für Dich eine niedliche Erdbeerspieluhr aus Westfalenstoffen genäht. Sie ist ca. 16 auf 14 cm groß. Melodie "Guten Abend gute Nacht". Gefüllt ist die Spieluhr mit Schafwolle. Unten am Band ist eine kleine Erdbeere befestigt. Sie kommt für 19 Euro plus Versand zu Dir.

 

Kindliches aus Stoff

Turnbeutel aus Westfalenstoffen mit appliziertem Püppchen und aufgestickten Rosen. Der Turnbeutel kommt für 13 Euro zu Dir.
Taschentuchtäschchen

Hier habe ich noch einige Tatütas für Euch. Die zwei mit der Rosenborte sind schon vergeben. Die zwei anderen und noch ein paar mehr hatte ich auf dem Weihnachtsmarkt mit. Ein Taschentuchtäschchen kostet 5 Euro plus Versand.

 

 

 

 

 

Baumfrosch Webdesign